Impressum

Patrick Liebi & Partner GmbH
Landstr. 81a
5430 Wettingen
Tel. 056/430'00'88


 

firma

Die Firma

Die Firma Patrick Liebi & Partner mit Sitz in Wettingen wurde 1997 gegründet.

Inhaber ist Patrick Liebi, eidg.dipl. Finanzplanungsexperte und seine Ehegattin. Die Patrick Liebi & Partner beschäftigt zur Zeit total sieben Mitarbeiter und hat sich in der Beratung auf den Bereich der umfassenden Finanzplanung (Vermögensverwaltung, Anlageberatung, Steuern, Erbrecht, Vorsorge, Wohneigentum) spezialisiert.

Ein grosses Gewicht nimmt dabei die Altersfinanzierung, die Vermögensverwaltung sowie die Steuerplanung ein.

Die Patrick Liebi & Partner arbeitet nach dem System „Best Choice“, das heisst, der Kunde hat die Wahlfreiheit bei welcher Bank er seine Anlagen, oder bei welcher Versicherungsgesellschaft er seine Verträge platzieren will. So hat die Patrick Liebi & Partner die Möglichkeit, Depots bei verschiedenen Banken zu eröffnen und Versicherungsverträge bei sämtlichen in der Schweiz domizilierten Versicherungs- gesellschaften zu platzieren.

Die ganzen Analysen und Auswertungen der Patrick Liebi & Partner werden mit neuesten technologischen Hilfsmitteln erstellt, wie z.B. Antares und Argo (Software der Firma Logismata), Allfi 2001 und Tribut. Sie unterstützen die Firma Patrick Liebi & Partner bei der Arbeit und macht sie nebst dem fachlichen „Know-how“ zu einer führenden Firma im Rahmen der Finanzplanung. Im weiteren wurde der Bereich Schulung ausgebaut. So unterrichtet Patrick Liebi erfolgreich am Institut of Leadership, am KV Zug und bei verschiedenen Finanzdienstleistungsunternehmen praxisbezogen zum Thema Finanzplanung.