Vermögensverwalter

Hans-Peter Odermatt ist wohnhaft in Wettingen, verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern.

Er stammt aus Buochs im Kanton Nidwalden, wo er nach dem Studium am Gymnasium St. Fidelis in Stans eine Banklehre absolvierte. Rasch begann sich sein Interesse am Wertschrif-tengeschäft und den Finanzmärkten zu entwickeln. Nach 2 Jahren Weiterbildung bei der Banque Centrale Coopérative in Yverdon und 2 Jahren bei der Amro-Bank in Bern kehrte er zurück in seine Heimat und wurde Leiter der Anlageberatung bei der Ersparniskasse Nidwalden in Stans.

1986 zog es ihn nach Zürich zur Coutts Bank AG, wo er sich nach Aufenthalten in New York und London zusätzliche Fachkenntnisse und Erfahrungen im internationalen Finanzgeschäft aneignete. 1994 stiess er als Finanzchef zur Gewerbebank Baden und war – nach der Bankenfusion im Kanton Aargau im Jahre 1997 – Leiter Private Banking bei der Neuen Aargauer Bank in Baden.

Seit dem Jahre 2002 ist Hans-Peter Odermatt unabhängiger Vermögensverwalter und seit dem 1. Dezember 2003 selbständiger Partner von Patrick Liebi & Partner in Wettingen.

Hans-Peter Odermatt ist qualifizierter Bank- und Anlagespezialist. 1984 erlangte er das Eidg. Bankfachdiplom. 1989 – 1991 absolvierte er an den Universitäten St. Gallen, Zürich und Genf die Swiss Banking School und im Jahre 2001 deren Advanced Executive Program.

Klassische Anlageberatung und Vermögensverwaltung sind sein Spezialgebiet. Darüber hinaus ist er kompetenter Ansprechpartner für alle finanziellen Belange von Privatpersonen und bietet - zusammen mit Patrick Liebi und seinen Partnern - massgeschneiderte Lösungen im Bereich der umfassenden Finanzplanung an.