Impressum

Patrick Liebi & Partner GmbH
Landstr. 81a
5430 Wettingen
Tel. 056/430'00'88


 

Versicherungsberater

  • Raoul Thiébaud

    Vorsorge- und Finanzberater

    Raoul Thiébaud ist verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Söhnen. Er stammt aus Biel BE und lebt seit 1973 in Wohlen AG.

    Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war er als Bauführer tätig, bis er sich 1986 bei der Zürich-Versicherung zum Versicherungsberater ausbilden liess. Den Beruf des Versicherungsagenten und Finanzberaters übte er bis zu seiner vorzeitigen Pensionierung im Frühjahr 2008 sehr erfolgreich aus.

    Um die hohe Qualität seiner Arbeit zu gewährleisten, liess er sich im Verlauf seiner Tätigkeit zum Personenversicherungsspezialisten PVS (1994), zum dipl. Fondsberater IAF (1999) und zum Finanzplaner (1999-2001) weiterbilden.

    Seine Spezialität ist die langjährige Beratung und Betreuung von Privatpersonen und Inhabern von Einzelfirmen, ganz besonders von Ärzten. Schwerpunkt bildet dabei der Bereich der aktiven Steueroptimierung sowie die Planung von Altersrücktritt und Pensionierung. Die Sicherheit der Kapitalanlagen seiner Kunden ist für ihn daher das oberste Gebot.

    Seit über 20 Jahren hat Raoul Thiébaud sein eigenes Büro in Wohlen. Seine Kunden betreut er mit dem Ziel, sie stets so zu beraten, wie er selber beraten werden möchte. Er freut sich, seine Tätigkeit auch nach der eigenen Pensionierung und aus der Position der eigenen finanziellen Sicherheit heraus weiterführen zu können.

  • Walter Büeler

    Versicherungs-Makler

    Vorsorge- und Finanzberater

    Walter Büeler wohnt in Seewen im Kanton Schwyz, ist verheiratet und hat 3 erwachsene Söhne.

    Nach mehreren erfolgreichen Jahren als Versicherungs- und Vorsorgeberater bei der Winterthur gründete er zusammen mit seinen Partnern 1992 eine eigene Firma. Heute ist er Inhaber der Indextra GmbH welche schwergewichtig die Bereiche als Versicherungs-Makler abdeckt.

    Dank der Erfahrung und Fachkompetenz war es möglich zahlreiche Kunden in diesem Bereich als Ansprechpartner zu gewinnen und stetig auszubauen.

    Durch die Tatsache, dass die ganzheitliche Finanzplanung in Zukunft immer mehr an Bedeutung zunehmen wird, ist er als Versicherungsfachmann und Finanzplaner seit Juni 2006 Partner von Parick Liebi & Partner und leitet unsere Geschäftsstelle Schwyz. Dank seiner langen Berufserfahrung als Versicherungs- und Vorsorgefachmann (seit 1987), kann er seine Kunden umfassend, seriös und kompetent beraten und begleiten.