Versicherungs-Makler

Vorsorge- und Finanzberater

Walter Büeler wohnt in Seewen im Kanton Schwyz, ist verheiratet und hat 3 erwachsene Söhne.

Nach mehreren erfolgreichen Jahren als Versicherungs- und Vorsorgeberater bei der Winterthur gründete er zusammen mit seinen Partnern 1992 eine eigene Firma. Heute ist er Inhaber der Indextra GmbH welche schwergewichtig die Bereiche als Versicherungs-Makler abdeckt.

Dank der Erfahrung und Fachkompetenz war es möglich zahlreiche Kunden in diesem Bereich als Ansprechpartner zu gewinnen und stetig auszubauen.

Durch die Tatsache, dass die ganzheitliche Finanzplanung in Zukunft immer mehr an Bedeutung zunehmen wird, ist er als Versicherungsfachmann und Finanzplaner seit Juni 2006 Partner von Parick Liebi & Partner und leitet unsere Geschäftsstelle Schwyz. Dank seiner langen Berufserfahrung als Versicherungs- und Vorsorgefachmann (seit 1987), kann er seine Kunden umfassend, seriös und kompetent beraten und begleiten.